LIEFERUNG / AUFBAU


Folgende Informationen benötigt das Kimodo Team damit die Lieferung und der Aufbau reibungslos klappen.

1. Wo findet die Veranstaltung statt ?
Hier ist wichtig die genaue Adresse und eine Kontaktperson mit Telefonnummer vor Ort anzugeben an die sich das Kimodo Team bei der Ankunft wenden kann. Bitte gebt uns auch besondere Informationen bekannt wie zB wenn das Objekt nicht direkt mit dem Fahrzeug erreicht werden kann oder ähnliches.

2. Wir benötigen den geplanten Zeitablauf der Veranstaltung.
Wann beginnt die Veranstaltung ? Ab wann kann mit dem Aufbau frühestens begonnen werden ?

3. Wo soll die Kimodo Fotobox plaziert werden ?
Wir benötigen für die Kimodo Fotobox eine Fläche von ca. 3 x 3m in einem eigenen Raum oder in einer Ecke des Hauptraumes. Für die Stromversorgung benötigen wir eine 230V Steckdose. Wenn der Stromanschluss weiter als 5m vom Aufstellungsort der Fotobox entfernt ist, sorgt bitte dafür, dass eine entsprechende Verlängerung zur Verfügung steht. 

Optimalerweise sollten die Gäste während des "Shootings" vor einem einfärbigen Hintergrund, am besten vor einer Wand, stehen. Wenn das nicht möglich ist, dann gebt uns Bescheid, dann nehmen wir unser Profi Hintergrundsystem mit um für Euch optimale Bedingungen zu schaffen. Es entstehen Euch dadurch aber keine zusätzlichen Kosten.

4. Beleuchtung
Für hochqualitative Fotos benötigt man nicht nur eine professionelle Hardware sondern auch sehr gutes Licht. Wenn der Platz an dem die Fotobox vorgesehen ist, sehr dunkel ist (zB weil es in einem Gewölbe ist oder die Wände dunkel sind) dann sagt uns einfach Bescheid. Wir werden dann für die entsprechende Beleuchtung sorgen. Wir setzen ein Profi Studioblitz System ein um ein möglichst schatten- und blendfreies Licht zur Verfügung zu haben.

5. Ausdrucke
Falls auch die optionale Foto flatrate (optional) im Auftragsumfang enthalten ist, dann nehmen wir natürlich den entsprechenden Profi-Fotodrucker inklusive speziellem Fotopapier und Fotopatronen mit.